Über uns!

der BDSM, Fetisch & Shibari  Stammtisch Memmingen

Hier im Allgäu wird in Sachen BDSM und Fetisch wenig geboten und genau aus diesem Grund wurde der Stammtisch im Oktober 2011 ins Leben gerufen, denn wir wollen zusammenführen, was zusammen gehört !

Wir treffen uns regelmäßig jeden Monat, siehe Termine, im Nebenzimmer einer gemütlichen Landgaststätte in der Nähe von Memmingen, um mit interessanten und toleranten Menschen nette Abende zu verbringen.

Wir lieben und leben BDSM und möchten Gleichgesinnten, egal ob Einsteiger oder mit Erfahrung, eine Möglichkeit bieten sich zu treffen, neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen, zu diskutieren oder einfach nur um bei uns zu sein, um sich eventuell erst einmal selbst zu finden.

Willkommen…

sind alle aus der Szene, egal ob DOM, Sub, Switch, Fetisch, Homo, Zofe, TS, TV, usw.
Wir haben ein ausgewogenes Verhältnis von männlichen und weiblichen Teilnehmern, sowie auch viele Paare.
Auch „Solopersonen“ möchten wir eine Plattform bieten um unkompliziert Kontakte zu knüpfen.

Nicht willkommen…

sind Menschen, die unseren Abend als Kontaktbörse zur Suche für den nächsten One-Night-Stand interpretieren,
einfach nur gaffen wollen oder sich respektlos den anderen Teilnehmern gegenüber benehmen.

Natürlich kommt auch das Essen und Trinken bei unserem Stammi nicht zu kurz.
Es besteht allerdings keine Verzehrpflicht
und wir verlangen selbstverständlich auch keinen „Eintritt“

Keiner von uns wurde am Stammtisch geboren, du wirst nicht ausgefragt, du musst nichts über dich erzählen…setz dich einfach dazu…
…trau dich…wir freuen uns auf neue Gesichter jeden Alters
…schreib uns einfach an !! siehe Kontakt

Herzliche Grüße von der Stammtischleitung

Top