Gästebuch

der BDSM, Fetisch & Shibari  Stammtisch Memmingen

Liebe Besucherin … lieber Besucher, wir freuen uns selbstverständlich über jeden netten Eintrag in unserem Gästebuch. Bleib aber bitte höflich, sachlich und beleidige niemand, ebenso ist für politische, religiöse und weltanschauliche Dinge hier nicht der richtige Platz. Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge zu löschen! Hinweis: Dein Gästebucheintrag ist öffentlich sichtbar!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Juli 7, 2023
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen für den gestrigen Abend bedanken. Ihr seid eine tolle Runde. Leider war ich etwas mit meinem Fokus abgelenkt. Doch das wird sich sicher ändern. Da war ich doch der Erste und dann auch der Letzte. So schnell werdet ihr mich nicht los . LG Robert
November 20, 2022
Mein erster Besuch in Eurer Runde hat mir sehr gefallen. Danke für die nette Aufnahme. Freu mich auf weitere Stammis mit regem Austausch . Lg Tanja
Juli 11, 2022
Letzten Samstag war es wieder so weit und in der Lustigen Runde haben wir viel getratscht und gelacht. Es ist immer wieder schön euch alle zu sehen und so bin ich zum Wiederholungstäter wie so manch anderer / andere auch. Bis zur nächsten geselligen Runde LG Robert
März 14, 2022
Hallo Zusammen! Beim Stammtisch am letzten Wochenende wurde ich super schnell in der Runde aufgenommen und hatte viele tolle Gespräche mit gut gelaunten und vielseitig interessierten Leuten! Freue mich schon auf die nächste Runde! Grüße, Oliver
Oktober 13, 2020
Hallo Zusammen, ich war die letzten zwei Stammtisch mit dabei und bin voll tooooll aufgenommen worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es gab viele interessante Gespräche und neue Freundschaften Freue mich schon auf den Nächsten im November 🙂 . Werde wohl Teil vom Stammtisch-Kern werden. 🙂 LG Anja
Top